sevenload

Ich habe mich diese Woche bei sevenload registriert. Sevenload ist eine Medienplattform, hier könnt ihr eure Bilder und Videos online stellen, diese bewerten und kommentieren. Desweiteren ist der Upload bisher noch unbegrenzt, ob sich das noch ändern wird weiß ich nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall hier mal reinzuschauen. Ich bin jetzt erst kurze Zeit angemeldet und muss sagen es sind wirklich viele nette Leute dort unterwegs. Im Moment ist die Seite, aufgrund von Wartungsarbeiten und neuen Features noch etwas langsam, aber das wird sich sicher bald wieder ändern. Hier gleich mal ein kleiner Auszug aus meinen Favoriten:

'sundown' von Jörg Dirmeitis

'2' von Burak

'blauer reiter' von ventrikel

'The Sea' von AtticCinema

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/sevenload/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.