Blog

MyVideo – Didgeridoo over village

Ich denke gerade an nichts böses da bekomm ich von meinem kleinen Bruder den Link zu folgenden Video geschickt. Und wer verausgabt sich da beim Didgeridoo spielen? Mein anderer jüngerer Bruder. Aber ich muss sagen, spielen kann er 😀 Allerdings hätte ich nicht gedacht das er sowas by MyVideo oder youtube hochläd. *kopfschüttel*

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/myvideo-didgeridoo-over-village/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Nov 06, 2006

    Na dann bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt 😉

  • Johannes on Nov 06, 2006

    Das Böse hat einen Namen :-)!
    Vielleicht werde ich ja so entdeckt :-)!

    Danke für die Erwähnung auf der HP!

    Es grüßt Dich

    das Böse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert