Blog

meebo.com – Instant messaging für unterwegs

Da vor kurzem das ICQ Netzwerk einige Probleme hatte und mein Miranda nicht mehr richtig funktionierte bin ich über deskmodder.de auf meebo.com gelangt. Jeder der ICQ verwendet wird wohl auch ICQ2go kennen und auch bestimmt schon die Erfahrung gemacht haben das ICQ2go nicht immer so funktioniert wie man will.

meebo.com bietet dagegen nicht nur ICQ für unterwegs sondern auch noch folgende Instant Messenger:

    + AIM
    + Yahoo! Messnger
    + Jabber
    + GTalk
    + MSN

Damit sollte so ziemlich alles abgedeckt sein. Gerade für die Leute die unterwegs mal sehen wollen was in der Kontaktliste so ab geht ist das sehr interessant. Also testet es doch einfach mal.

Gruß
Benijamino

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/meebocom-instant-messaging-fur-unterwegs/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.