… ich habe fertig …

… naja fast. Am 30. Juni noch eine mündliche Prüfung und dann hab ich es geschafft. Vier Jahre Abendschule sind so gut wie gelaufen. Am Montag hatte ich meine Abschlusspräsentation, die ganz gut lief, allerdings hätte das Ergebnis etwas besser ausfallen können, aber sei es drum. Muss jetzt erstmal überlegen was ich mit meiner ganzen Freizeit anfangen soll, bin das ja gar nicht mehr gewohn nicht zu lernen oder jeden abend vor 20 Uhr nach Hause zu kommen.

YEAH !!!!

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/ich-habe-fertig/trackback/

3 Comments

  • Jule on Jun 21, 2006

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ging mir übrigens auch so vor einigen Jahren, und das mit der vielen Freizeit, das füllt sich ganz schnell und wie von Zauberhand wieder auf.

  • Benijamino on Jun 21, 2006

    … doch 0,7 wären noch drin gewesen 😛

  • SteveY on Jun 21, 2006

    Dann nochmals Glückwunsch von meiner Seite!

    P.S. lol…besser ausfallen können!?!? Viel besser ging es doch nicht…oder? 😀

    MfG Shorty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.