Frühling

… wann kommt er endlich?! … Kalendarisch dauert es noch drei Wochen, aber die Temperaturen könnten doch langsam mal etwas steigen. Heute ist wieder so richtiges „Sauwetter“, da ist man schon von vorne rein leicht demotiviert. Das hilft mir natürlich viel beim Lernen. Vor allem dann wenn man keine Lust hat und man außerhalb des Fensters nur einen grauen Schleier zu sehen bekommt. Immerhin wird es morgens wieder früher hell. Es ist doch sehr viel angenehmer bei der Morgendämmerung arbeiten zu fahren, als im stockdunkeln.
Naja ich hoffe mal das der Frühling nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.

Gruß
Benijamino, der keine Lust hat zu lernen 🙁

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/fruhling/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Mrz 16, 2006

    naja … wozu wohl?! Besseres Wetter, bessere Stimmung. 😛

  • Falk (Psycho-Blog) on Mrz 16, 2006

    Wozu Frühling? *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.