fotocommunity.de

Ich habe mir letzte Woche bei fotocommunity.de einen Testaccount erstellt. Und ich muss sagen es macht bisher viel Spass sich die ganzen Fotos anzuschauen, Kommentare abzugeben, eigene Bilder hochzuladen und diese bewertet zu bekommen.

fc

Wahrscheinlich werde ich da einen Membership kaufen. Ihr könnt ja mal auf meiner Fotoseite vorbeischauen.

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/fotocommunityde/trackback/

3 Comments

  • Markus on Okt 29, 2006

    Schau mal bei http://www.augensound.de rein.
    Da ist der Upload unbegrenzt und kostenlos.

    Wesentlich mehr Leistung für umsonst 😉

  • Benijamino on Jul 27, 2006

    Danke für den Tipp 😀 … aber kuck mal rechts unter Links 😉

  • Dennys Hess on Jul 27, 2006

    Fotocommunity ist schon ne coole Sache. Ich würde aber auch deviantart.com empfehlen da es halt Internationale Besucher drin hat 🙂 Ist schon recht spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.