Foobar2000 Mediaplayer

Was ist Foobar2000?

Foobar2000 ist ein Mediaplayer, aber nicht nur das dieser Mediaplayer lässt keine Wünsche offen. Egal ob es nun um Klangqualität, Musikverwaltung oder anderen Managementmöglichkeiten geht um seine Musiksammlung zu verwalten. Foobar lässt in dieser Beziehung andere Player nur bemittleidenswert aussehen und stellt diese mit Leichtigkeit in den Schatten.

Ich war lange Zeit von Winamp überzeugt. Aber seit ich mich mit Foobar2000 etwas auseinandergesetzt habe will ich gar keinen Winamp mehr. Er ist zwar noch installiert, aber nur noch sehr selten in Verwendung. Anfangs ist es nicht ganz einfach sich mit Foobar2000 zurechtzufinden. Aber wenn man etwas Geduld aufbringt kommt man auch zum Ziel. Mit Sicherheit habe ich noch lange nicht alle Möglichkeiten dieses Tools ausgeschöpft, aber mit den bisherigen Stand der Dinge bin ich sehr zufrieden. Passend zu meinem hoffentlich bald kommenden Desktop hier mal ein Screenshot meines Foobar`s 🙂

Klick mich

Jeder der diesen Mediaplayer testen möchte kann ihn hier herunterladen. Desweiteren gibt es hier Tipps, Links und Tutorials zum Thema Foobar2000. Viel Spass damit 😉

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/foobar2000-mediaplayer/trackback/

5 Comments

  • Benijamino on Okt 17, 2007

    Hi, im Prinzip schon. Aber leider hab ich den selbst nicht mehr, da ich kein foobar mehr nutze.
    Aber bei http://styleaddicted.net wird dir bestimmt geholfen.
    Gruß

  • Christopher on Okt 17, 2007

    Dein Artikel hier ist zwar schon von 2006 aber ich frage dich trotzdem, ob du dein Foobar2000-theme noch vergeben kannst? ich hätte gesteigertes Interesse. Danke schonmal!

  • Ulf on Mai 31, 2006

    Sage mal, hast du vielleicht ne brauchbare Adresse unter der man schöne Themes downloaden kann? Bin bisher nicht wirklich fündig geworden. Hab zwar welche gefunden, wirklich schön waren die aber nicht… :/ Danke schon mal.

  • Benijamino on Apr 28, 2006

    … ja kannst du … einfach mal melden.

  • Benne on Apr 18, 2006

    WOW – kann man dieses Theme von Dir auch bekommen? Ich habe mal foobar installiert und dann sah es furchtbar langweilig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.