flickr.com

flickr Vor kurzem habe ich mir einen flickr Account eingerichtet und bin gerade dabei diesen nach und nach mit Bildern zu füllen. Da ich meine eigene Fotosektion noch nicht so richtig integriert habe, ist das eine schöne Alternative. Ich werde in nächster Zeit mal versuchen das flickr Plugin für wordpress einzubauen um meine lieben Leser auch über meine „Fotokünste“ 😉 auf dem laufenden zu halten. Also bis dahin schaut auch mal bei flickr vorbei.

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/flickrcom/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Nov 05, 2006

    Hi,
    naja zenphoto hab ich noch nicht richtig angepasst. Und alle meine Bilder die werd ich da auch nicht hochladen, von daher finde ich flickr.com eine gute Alternative für noch mehr Bilder 😉

  • tomsp on Nov 05, 2006

    hu hu….

    Warum flickr??? du hast doch schon die Gallerie von http://www.zenphoto.org ??? Wo liegt denn da der Vorteil bei flickr?
    Die Canon ist geil die macht ja tolle Bilder aber halt doch bissel teuer.
    egal… ich hab die mygallerie aber ob die so toll ist ??? grübel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.