Blog

Fifa WM – Deutschland vs. Italien

Ich hab bisher einfach nicht die Lust gehabt zu schreiben. Aber die Fifa WM ist ein Grund, ein weiterer Grund dafür ist das die deutsche Elf im Halbfinale steht. Heute abend um 21 Uhr geht es gegen Italien. Leider ohne Torsten Frings. Aber das sollte noch ein Grund mehr sein um zu gewinnen, damit Frings im Finale wieder zum Einsatz kommt. Die Fanmeilen und Publicviewing Plätze werden heute abend wohl voller denn je sein. Und die Stimmung in Dortmund wird bestimmt noch berrauschender als sonst.

Mein Tipp: Deutschland gewinnt 2:0 in der regulären Spielzeit.

Edit

… leider hat es nicht gereicht *heul* … aber die Jungs haben ein super WM gespielt und wer, außer mir, hätte gedacht das die deutsche Elf überhaupt ins Halbfinale kommt? … naja also Euro 2008 und Südafrika 2010 … show must go on!

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/fifa-wm-deutschland-vs-italien/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.