Fifa WM – Aus Aus Aus

Vier Wochen Weltmeisterschaft in Deutschland sind vorbei. Es war ein großartige WM mit einer noch großartigeren deutschen Mannschaft. Leider hat es am Schluss nicht ganz gereicht, aber besser 3ter mit so einer geilen Party, als deprimierter 2ter. Miroslav Klose ist Torschützenkönig und Lukas Podolski ist bester Jungspieler. Hoffen wir mal das Klinsi weitermacht und die deutsche Mannschaft zum Europameister 2008 und Weltmeister 2010 macht.

Schade das die Franzosen gestern verloren haben, sie haben das Spiel klar bestimmt, aber am Schluss doch den kürzeren gezogen. Die Schauspielkönige von Italien haben den Titel mehr oder weniger unverdient gewonnen. Wirklich überzeugt hat diese italienische Mannschaft in keinem Spiel. Aber die Wege des Fußballgottes sind unergründlich 😉

Das Fanfestival dieser WM wiederholt sich nun hoffentlich bei jedem Länderspiel. Es war einfach geil. Und die Euphorie hat wirklich fast jeden mitgerissen.

Ich bin schon gespannt auf Sönkes Wortmann Film über die deutsche Mannschaft, er hat ja jetzt 4 Wochen Filmmaterial gesammelt und im Herbst soll ein Kinofilm daraus entstehen. Und für alle die jetzt traurig sind das die WM vorbei ist, es gibt Hoffnung 😉 … das nächste Länderspiel ist schon in Sicht. Am 2. September steigt in Stuttgart das erste EM Qualifikationsspiel gegen Irland und davor ist noch ein Freundschaftsspiel gegen Schweden. Also Fahnen am Auto lassen und darauf freuen.

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/fifa-wm-aus-aus-aus/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.