Blog

Der Alltag

Achja so ist das. Mittlerweile kann ich schon sagen noch ein paar Wochen dann hab ich das Abendschulleben hinter mir. Zumindest vorerst. Mal sehen ob ich mich nochmal dazu aufraffen kann und mich noch eine weitere Stufe auf der „Karriereleiter“ noch oben schleppe.

Mittlerweile hab ich mich ja sozusagen dran gewöhnt. Allerdings ist aus 5mal die Woche nur noch 2mal die Woche geworden. Ich wusste schon gar nicht mehr wie angenehm das ist abends früher zu Hause zu sein. Was mach ich jetzt in nur mit der vielen Zeit?! … *joke*

Jedenfalls ist es bald vorbei und dann hab ich mehr Zeit mich wieder sportlichen Aktivitäten zu widmen und mich vielleicht auch mal intensiver mit dem Thema XHTML und CSS auseinanderzusetzen. Außerdem kann ich vielleicht dann auch einen kleinen Wunsch zu meinem Hobby machen – fotografieren. Dazu muss endlich eine neue Digicam her. Wenn das Kleingeld in der Tasche reicht auch eine digitale Spiegelreflex. Jedoch seh ich dafür eher schwarz 🙁 . … aber jeder fängt mal klein an.

Gruß
Benijamino

Antowrt schreiben