Time is running

Ehe man sich versieht ist Weihnachten und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Dann noch gut fünf Monate und die Abendchulzeit ist rum. Verdammt. Die ganze Zeit kann man es kaum erwarten das sich das letzte Jahr dem Ende neigt und was ist jetzt? … eine Arbeit folgt der nächsten. Dieses Fach muss abgeschlossen werden, für ein anderes muss noch ein Referat ausgearbeitet werden.

Und wo bleibt die Zeit zum Lernen?! … „naja heute hab ich keine Lust ich mach morgen was“ … wer kennt das nicht? 😛

Am Donnerstag steht wieder eine Klausur auf dem Plan für die ich noch nichts gelernt habe, jedoch bin ich optimistisch 😛 … ich hab ja noch vier Tage Zeit … 😉 Und wieder so eine Aufschiebung, warum macht man das immer?? Irgendwie nehm ich mir immer vor rechtzeitig anzufangen und das „Lernen“ aufzuteilen und es endet dann doch immer mit „auf den letzten Drücker“. Ich nehme mir jetzt vor mich dieses letzte halbe bis dreiviertel Jahr auf meinen „Arsch“ zu setzen und das Ganze sauber über die Bühne zu bringen.

Also wünscht mir viel Erfolg 😉

Gruß
Benijamino

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/time-is-running/trackback/

One Comment

  • TSF on Dez 14, 2005

    Viel Glück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.