Sommeranfang

Heute ist kalendarischer Sommeranfang, aber auch ohne einen Blick auf den Kalender spürt man das glaube ich. Zur Zeit haben wir gut und gerne um die 30-35°C und strahlend blauen Himmel. Einerseits ist es ja schön das wir so tolles Wetter haben, andererseits komm ich in meiner Dachwohnung ganz schön ins schwitzen. Daher kann ich nur hoffen das es nicht den ganzen Sommer so heiß bleibt.

Meiner Meinung nach tuen es auch durchschnittliche 25°C. Da kann man immer noch gemütlich ins Schwimmbad oder an nen Badesee um sich Abkühlung zu verschaffen. Und es ist dann auch angenehmer wenn man sich im Freien aufhält um ein Eis zu essen, einfach nur um Luft zu schnappen oder etwas Bräune abzubekommen 😛 .

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/sommeranfang/trackback/

One Comment

  • AnD3rS on Jun 22, 2005

    Bei diesen Temperaturen ist es sehr lustig, in den brennenden Sonne 100m zu sprinten, nur weil die Schulleitung nicht fähig ist, hitzefrei zu geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.