Photos

So ich hab jetzt jede Menge Bilder in meiner Gallerie aktualisiert. Allerdings fehlen noch die Beschreibungen und das Datum. Ich werde diese Daten nach und nach ergänzen. Und hoffentlich funktioniert das mit dem Zufallsbild auch bald 😀 .

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/photos/trackback/

6 Comments

  • jowra on Mai 10, 2005

    Also an dem hier:

    Line 101, column 7: end tag for element „a“ which is not open

    erik

    ist Erik schuld! *lol*

    Der Rest löst sich unter Umständen recht schnell auf, wenn Du die Fehler der Reihe nach abarbeitest. Ich speichere normalerweise die Seite als HTML aus dem Browser und öffne und bearbeite sie offline. Da kannst Du sie dann z.B. bei HTML Tidy Online hochladen und dir in Ruhe die Fehlermeldungen anschauen. Ich kann Dir aber auch gerne helfen, dazu brauche ich aber Dein (verändertes) Polaroid-Theme. Am besten runterladen, ZIP’en und mir per Mail schicken. Dann kann ich es mir besser anschauen 🙂 .

    Ansonsten erst mal Glückwunsch zum funktionierenden Bild in der Sidebar! 😀 Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich hatte das mit dem scr/src auch übersehen 😉 .

    John

  • Benijamino on Mai 10, 2005

    Hehe. Danke auf jeden Fall mal für die Antwort. Ich werd dann mal abwarten und Tee trinken 😀 .

  • Erik on Mai 10, 2005

    sorry, sieht strange aus 😛 .

  • Erik on Mai 10, 2005

    ich hab mein jowra-forums-pw momentan nicht (andre dose) drum schreib ich dir hier hinein:

    1) danke für das lob…
    2) ich hab eine simple (x)html-seite geschrieben in denen die bilder und caption in einem anchor-punkt liegen (enfach gesagt: thumbnail und Untertitel verlinken auf soetwas wie: meinedomain.de/folderblogdir/folderblog.php?menu=Kategoriename

    das wars. logisch das beides (folderblog und die index.html bzw. Kategorieübersicht) die gleichen stylesheets haben…

    was ich auch noch ganz sinnvoll fand war ein kleines php script welches die anzahl der jpgs in den folderblog-verzeichnissen wiedergibt.

    aber mach dir nicht zu viel arbeit, nachher gibts fb in v3.0 und da is evtl eh alles drinne (kann sich nur um tage handeln)

    und in ein paar wochen steht dann auch mein blog und da gibts dann auch meine version als template zum dl (sag ich jetz mal 😉 )

    nochmal danke fürs lob…
    erik

  • deadmanwalkin on Mai 07, 2005

    Sehr cool die Gallerie 😉 Allgemein ist die Seite genial 🙂 .

  • moinmoin on Mai 07, 2005

    Also auch ohne Kommentare und den dazugehörigen Daten ist es lustig sich die Bilder anzuschauen.

    Mach ja weiter so 😉 .
    moinmoin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.