Noch 1 Jahr

Langsam ist ein Ende meiner Weiterbildung in Sicht. Noch ca. 1 Jahr dann ist es geschafft. Aber zur Zeit bin ich in einem ziemlichen “Lust-Tief” 🙁 . Ich hoffe aber doch das sich das in den nächsten Wochen wieder ändert. Denn die 3 Jahre zuvor sollen ja nicht für den “Arsch” gewesen sein 😛 . Ich bin also optimistisch.

Das Lernen für die anstehenden Klausuren fällt mir im Moment jedoch ziemlich schwer. Der Stoff will einfach nicht so richtig in den Kopf. Naja mal sehen wie die Klausur am Montag verläuft. Und in 2 Wochen sind es dann ja schon wieder 2 weniger 😀 .

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/noch-1-jahr/trackback/

One Comment

  • AnD3rS on Apr 29, 2005

    Jaja, das Problem mit dem Lernen auf Klausuren kenn ich nur allzugut.
    Viel Spaß noch bei der Weiterbildung *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.