Desktop – HmmXP

So endlich hab ich es mal geschafft so halbwegs mit dem Desktop fertig zu werden. Ich wollte zwar noch Samurize einbauen. Aber ich habe zur Zeit einfach nicht den Elan dazu 🙁 . Mal sehen vielleicht bau ich es noch ein, die Idee dafür habe ich ja schon 😉 .

Ansonsten habe ich mir als Vorlage das HmmXP VS genommen und den Rest daran angepasst. Zuerst hab ich mir das Wallpaper gebastelt, anschießend Miranda angepasst, danach den Rainlendar Skin erstellt und zu guter letzt noch ein Icon erstellt. Das Icon nutze ich mit AveDesk und in der Schnellstartleiste.

Bin schon auf eure Meinungen, Vorschläge und Kritik gespannt.

Albook

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/desktop-hmmxp/trackback/

One Comment

  • highlight on Jul 16, 2007

    hallo,

    es sieht wirklich perfekt aus.

    könntest du mir vielleicht VS schiken ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert