Desktop – A Blue Day

Wenn ich noch wüsste wo ich das Wallpaper her habe würde ich es verlinken. Auf jeden Fall hab ich es eingefärbt und die entsprechend passenden Icons, VS und Skins ausgesucht. Wieder einmal kommt hier Mirandadium+ zum Einsatz.

Albook

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/desktop-a-blue-day/trackback/

4 Comments

  • Benijamino on Okt 01, 2006

    Das ist auch das Original … das sollte es auch bei rockey.net geben.

  • bsuffa on Okt 01, 2006

    http://i16.photobucket.com/albums/b49/hilooa89/Thatday.jpg

    da gibts auf jeden fall des Bild in gelb *freu*

  • Benijamino on Okt 01, 2006

    Leider nicht. Aber du kannst dir die nötigen Skins runterladen und den Desktop nachbauen. Kuck dir dazu im Tutorialbereich einfach mal meine Anfängertutorials an.

  • bsuffa on Okt 01, 2006

    kann man den desktop irgendwie runterladen oder so?
    find den so geil 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.