Blog

Deskmodding – Ein interessantes Hobby

Immer mehr Leute werden Mitglieder der größten deutschen Deskmodding Community. Die Rede ist von Deskmodder.de. Ein klares Zeichen das auch immer mehr sich für das Thema Deskmodding interessieren. Da ich schon des öftern Anfragen per ICQ bekommen habe, dachte ich mir das ich auf meine Seite mal meine Einsteiger Tutorials präsentiere. Zur Zeit sind diese nur bei Deskmodder.de zu lesen. In Kürze dann auch hier. Es gibt mit Sicherheit viele die Ihren Standard Desktop nicht mehr sehen können, aber zu faul sind sich ins Deskmodding einzuarbeiten. Aber auch diesen Leuten ist zu helfen 😀 … es gibt ein paar ganz einfache Programme bei denen man wirklich fast nichts machen muss und seinen Desktop trotzdem schon verschönern bzw. ändern kann.

Wovon ich rede ist z.B. AveDesk oder ObjectDock. Allerdings beziehen sich meine Tutorials auf Windows XP, genau so wie die eben genannten Programme. Ich denke jedoch das heutzutage so ziemlich jeder mit Windows XP arbeitet und das kein Problem darstellen sollte.

Wer es nicht auf die Tutorials warten will kann sich hier schon mal einlesen.

Viel Spass dabei 😉 !!

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/deskmodding-interessantes-hobby/trackback/

6 Comments

  • Flyke{s}2u on Dez 05, 2005

    Hey Benijamino echt ne coole Page hast du da am laufen – freue mich schon auf deine Tutorials, man lernt ja schließlich nie aus 😉

    Weiter so!

    *Keep on moding*

    Greetz

    Flyke

  • Benijamino on Nov 09, 2005

    😛 . Bei mir wird nix gebremst … absolut null … man muss nur wissen wie man was richtig einstellt 😀 .

  • SteveY on Nov 08, 2005

    Jup..find ich auch! Das System sollte nicht gebremst werden..gell Benni?

  • deflow3p on Nov 06, 2005

    Find es ganz nett was da einige leute aus n langweiligen Windowslook machen. Solange es das System nicht bremst 🙂 .
    Schönen Sonntag noch!

  • tc4racer on Nov 06, 2005

    Deskmodden macht einfach Spass !!
    Und wenn dabei noch ein funktionaler Desk razskommt : Um so besser !!!

    Keep on Modding !!

    tc4

  • Florian Pichler on Nov 03, 2005

    Hobby? Ich würde eher Sucht sagen.
    Ich bin mal sehr gespannt, was da für Tutorials kommen 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.