Der Sommer ist wieder da

Echt klasse … 🙁 . Kaum ist man wieder arbeiten kommt der Sommer zurück. Als ob ich es geahnt hätte. Das Schlimme daran ist, das ich in kanpp drei Wochen Urlaub höchstenes drei Tage so ein Wetter in Deutschland zur Verfügung hatte. Es war also nix mit schwimmen gehen oder faul am See rumliegen.

Und was ist jetzt !!! Seit Montag hab ich wieder meinen Alltag, was soviel heißt wie morgens früh aufstehen, zur Arbeit fahren, danach in die Schule gehen und um kurz nach 20 Uhr nach zu Hause kommen. Von dem Bombenwetter hab ich sozusagen überhaupt nix. Aber was will man daran ändern??? Aufregen bringt auch nix, von daher werd ich jetzt einfach versuchen das Beste daraus zu machen und darauf hoffen das es an den nächsten Wochenenden auch noch schön ist.

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/der-sommer-ist-wieder-da/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.