Der Frühling ist da

Endlich!! …. es ist soweit, die Sonne scheint wieder und die Temperaturen steigen. Jetzt wird es allmälich wieder Zeit die Inline Skates, das Fahrrad oder die Laufschuhe auszupacken 😉 . Gestern hab ich meine erste Inline Skate Tour hinter mich gebracht. Und ich habe gemerkt das es ein Wort gibt das ich mir so langsam wieder aneignen sollte – Kondition. Die fehlt mir nämlich total. Nach einer guten Stunde skaten war ich froh wieder daheim zu sein 🙂 . Aber der Frühling fängt ja erst an und ich muss mich jetzt einfach mal aufraffen und wieder mehr für meine Fitness tun. Ich kann nur hoffen das es mir nicht allzu schwerfällt *grins*.

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/der-fruhling-ist-da/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Mai 03, 2005

    Und ich hab auch angefangen mit Joggen. Seit letzter Woche. Hab mir vorgenommen 3 mal die Woche zu gehen. Naja mal sehen ob es klappt.

  • Phil_L on Apr 04, 2005

    Ich bin da mehr für Basketball und Grillen im Schlosspark neben der Uni – ich hab früher als Kind häufig Hockey gespielt, vor kurzem aber festgestellt, dass ich beim Eislaufen/Inlinen unwillkürlich in eine Art Schneepflugstellung geh, wie das aussieht kannst du dir vorstellen 😀
    Damit ist Inlinen für mich gestorben, dazu bin ich viel zu eitel 😉

    Hätte nicht gedacht, dass man das verlernen kann…

    Kondition kommt schon automatisch wieder…. hoffe ich…

    greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.