Der Countdown läuft

Bald ist es geschafft. Noch diese Woche Arbeiten und dann vier Wochen lang Urlaub 😀 . Heute in einer Woche sitze ich, wenn alles planmäßig verläuft, im Bus von Palma nach Cala d’or. Und dann erstmal 10 Tage auf Mallorca relaxen und entspannen. Mal sehen vielleicht kann ich auch en paar gute Bilder schiessen. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf meinen Urlaub und kann es kaum noch abwarten.

Was mich im Moment allerdings etwas schockt ist die Hitzewelle auf Mallorca. Ich hab keine Lust auf 40°C am Tag und 25°C in der Nacht. Hoffentlich kühlt das bis nächste Woche noch etwas ab 😛 .

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/der-countdown-lauft/trackback/

2 Comments

  • Mustafa Sandal on Jul 19, 2005

    Ha HA Viel spaß

  • Shorty on Jul 19, 2005

    „Was mich im Moment allerdings etwas schockt ist die Hitzewelle auf Mallorca. Ich hab keine Lust auf 40°C am Tag und 25°C in der Nacht. Hoffentlich kühlt das bis nächste Woche noch etwas ab.“

    Hallo..es ist Sommer, Mallorca, Spanien? 40°C ist da nix besonderes!
    Ausserdem kühlt es doch schön ab! 15°C in der Nacht. 😛 .

    Viel Spass
    Shorty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.