Desktop – Xmas

Ho Ho Ho. Mir gefiel dieser Weihnachtsmann einfach *g*. Sonst hab ich eigenlich nur Mirandadium, Rainlendar mit Rewind Skin und AveDesk verwendet. Avedesk hier mit den Festplatten, RAM und CPU Anzeige, FTP Upload und was ich sehr lustig finde die Glocke und die Christbaumkugel führen zu Eigene Musik und Eigene Bilder.

Es weihnachtet sehr.

Trackback URL: https://benijamino.de/2004/desktop-xmas/trackback/

3 Comments

  • helene marticou on Nov 27, 2008

    Hallo,

    Der Weihnachtsmann gefällt mit so gut, dass ich gern ein Flyer gerne ertellen würde.

    Wo kann ich das Bild bekommen.

    Wir organisieren im Geschäft, für die Kinder ein Feier mit kostenlose Geschenke und für die Große haben wir Weihnachtskrekse.

    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir baldmöglichst ein Antwort zu kommen lassen würde.

    Danke für Deine Hilfe

  • Benijamino on Nov 20, 2007

    Den Nikolaus als Wallpaper oder was genau meinst du?

  • sascha on Nov 20, 2007

    Ich will den auch habne ich bin ein extrem schmücker wie bekommt man das ding??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert