Desktop – Herbst

Der Anlass für den diesen Desktop war ein Sonder DSC bei Deskmodder. Das Wallpaper hab ich irgendwo bei DeviantArt gefunden. Die Samurize Grafiken hab ich im Aero Style erstellt. Der Rainlendar Skin ist auch ein ursprünglicher Aero Skin den ich etwas verändert habe. Miranda hab ich mit Mirnadadium versehen, der hier wunderbar zum Areo Style der restlichen Grafiken passt. Außderm hab ich dem VS mit WindowFX eine leichte Transparenz verpasst.

Desktop zum Herbst

Trackback URL: https://benijamino.de/2004/desktop-herbst/trackback/

2 Comments

  • Tony on Okt 08, 2008

    Hey,
    Wollt mal fragen, wie ich mir den Desktop ,,Herbst,, runterladen kann?!?!?!
    Will den unbedingt haben 😉
    Mfg Tony

  • Marcel on Okt 04, 2006

    echt ein geiler Desk!
    finde das Thema Herbst sowieso richtig gut denn er hat schöne warme Farben.
    Also nochmal Geil;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.