Desktop – Black & White

Das Wallpaper (silvatrez_da_Trail) eignete sich hier für eine große Samurize Config. Und ich glaube die Integration ist mir hier auch sehr gut gelungen. Miranda habe ich in Verbindung mit Mirandadium genutzt. Wobei ich hier die „bubbles“ schwarz eingefärbt habe. Der Rainlendar Skin nennt sich Moderna, der Winamp Skin Spirit-Black von StefanKA. Y`z Dock hier mal dezent im schwarz/grau look.

BW mit viel Samurize

Trackback URL: https://benijamino.de/2004/desktop-black-white/trackback/

12 Comments

  • Benijamino on Sep 25, 2006

    Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Google mal vlt. findest die Icons noch an anderer Stelle. Oder schreib den Ersteller an das der Downloadlink nicht funktioniert.

  • WasserDragoon on Sep 25, 2006

    also sobald ich bei den icons auf download klick steht da file not found 🙁

  • WasserDragoon on Sep 22, 2006

    Herzlichen Dank,
    du bist der beste 😉

  • Benijamino.de - nicht nur ein Blog » Anleitung - Desktop Black & White on Sep 20, 2006

    […] Da ich nun auch schon einige Male auf den Black & White Desktop angesprochen wurde hier nun ein kleines Tutorial zum Nachbau. Aber auch hier muss ich erwähnen das ich nicht in jedes Detail gehe, gewisse Grundkenntnisse sollte man mitbringen. […]

  • Benijamino on Sep 20, 2006

    … hm mal sehen, vielleicht mach ich nachher was okay?

  • WasserDragoon on Sep 20, 2006

    Hi,
    hmm schade, dass bis jetzt noch nichts aus dem Tutorial geworden ist.
    Kann man da noch warten? Lohnen würde es sich allemal 🙂
    MfG

  • WasserDragoon on Jul 30, 2006

    Wie machen wir das am besten bezüglich Yzdock…?
    Das darf aus Trojaner-Gründen nicht mehr weitervetrieben werden.
    Evtl. kannst du es in der Anleitung mit einer guten viell. sogar besseren Alternative erklären.

  • WasserDragoon on Jul 30, 2006

    Achja noch zu dem Win-Style…
    Gibts da auch irgendwie eine msstyles?
    Dieses WindowBlinds ist ein totaler CPU-Overkill.
    Desweiteren kostet es auch noch Geld, was ich nicht wirklich bezahlen möchte.
    MfG

  • WasserDragoon on Jul 30, 2006

    Also das Wallpaper habe ich nach etwas suchen direkt gefunden: Bild

  • WasserDragoon on Jul 28, 2006

    Vielen Dank

  • Benijamino on Jul 28, 2006

    Ich schreib dir ne Anleitung.

  • WasserDragoon on Jul 27, 2006

    hey wie hast du das gemacht?
    ich finde das dein bis jetzt bestes werk bezüglich deskmodding.
    wäre nett wenn man mehr über dieses theme erfahren könnte.
    hätte diesen desktop sooo gerne 🙂
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert