Blog

New York City | Tag 3 & 4 | Central Park – MET

Die Zeit verfliegt hier einfach so und ich komme mit dem Schreiben kaum hinterher. Darum wird der heutige Bericht mal ein bisschen kompakter.

Wir waren viel unterwegs und auch das Wetter hat mitgespielt. Zwar wären mir aus fotografischer Sicht ein paar Wölkchen am Himmel gar nicht so unrecht, aber man nimmt was man kriegt.

Gestartet sind wir mit unserem morgendlichen Kaffee bei Starbucks. Weiter zum Financial District und nach dem ein oder anderen Foto mit der Subway wieder hoch zum Central Park. Bei dem Wetter natürlich ein Traum. Da die Aussichten auf schlechteres Wetter nicht gut waren haben wir uns fürs MET (Metropolitan Museum of Art) entschieden. Ziemlich beeindruckend und auch sehr weitläufig. Für mehr Infos zum Museum einfach auf die Webseite gehen 😉

Ich muss ja sagen dafür das wir vor drei Jahren alles gelaufen sind und nicht einmal die Subway genutzt haben, würd ich da nicht mehr drauf verzichten. Zumindest beim zweiten Mal. Am meisten sieht man einfach zu Fuß. Auch wenn da am Tag mal 20 Kilometer zusammen kommen.

Am Abend waren wir dann in einer sehr geilen Rooftop Bar der 230 Fifth. Genialer Blick auf das Empire State Building und leckeren Mojito (für schlappe 14$). Aber schaut euch einfach die Bilder dazu an.



Trackback URL: https://benijamino.de/2013/new-york-city-tag-3-4-central-park-met/trackback/

One Comment

  • Dietmar on Mai 07, 2013

    Oh ja, mehr bitte!
    Wie gerne wäre ich auch da ….
    LG aus Nußloch nach New York!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert