Weinbar 1911

Im letzten Jahr wurde ich von Philipp gefragt ob ich ihm Fotos für die neueröffnete Weinbar 1911 machen kann. In der Bar hingen noch vereinzelte Bilder vom Vorgänger, die allerdings nicht ganz in das neue Konzept passten. An einem sonnigen Samstag Nachmittag, mitten in der Herbst Saison, war ich dann im Weingut zu Besuch und fotografierte unter anderem die Jungs bei der Arbeit, als auch das ganze „Ambiente“.

Dabei sind ein paar ganz nette Aufnahmen entstanden und diese schmücken nun in Form von Schwarz/Weiss Bildern die Wände der Bar.

Traubenernte

Philipp at work

Lampen

Brunnen

dampfende Trauben

Schrubber & cCo

Trackback URL: https://benijamino.de/2012/weinbar-1911/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert