Blog

Outdoor Portrait- / Fashionshooting mit Andi

Andi habe ich schon vor längerer Zeit durch einen guten Freund von mir kennengelernt. Er ist ein cooler Typ mit seinem ganz eigenen und sehr coolen Stil. Vor kurzem habe ich ihn über Facebook angeschrieben und ihn gefragt ob wir nicht Mal ein paar Fotos machen wollen. Witziger Weise wollte er mich auch schon fragen und so haben wir uns ein paar Tage später getroffen und fotografiert.

Als Hintergrundkulisse haben wir uns für Industrie und Bahngleise entschieden, außerdem mag ich diese Brücke einfach. Zum Einsatz kamen die 5D MK II und das EF 135mm f/2L, das ich irgendwie gar nicht mir runterschrauben möchte.

Andi

Andi

Andi

Andi

Andi

Andi

One Comment

  • Michael d. on Mrz 03, 2013

    Ich mag die einsamkeit in deinem fotos. Ich muss die ganze zeit an den einsamen reisenden denken.

Antowrt schreiben