Blog

Italien | Gardasee zwei

Beim letzten Mal habe ich ja schon ein paar Fotos vom Gardasee gezeigt. Heute folgt der zweite Teil. Entstanden sind die Fotos beim Spaziergang durch Brenzone, am Ufer des Sees und in Sirmione. Die Langzeitbelichtung bei Sonnenuntergang hab ich quasi vor der Haustür aufgenommen. Schon genial so eine Kulisse direkt vor der Tür zu haben.



2 Comments

  • Bodo Oerder on Nov 09, 2014

    Wau, wirklich klasse bildet. Nun will ich Urlaub in Italien und die Kamera im Anschlag. 🙂 LG

  • Jürgen on Nov 23, 2013

    Da hast Du den Gardasee würdig in Szene gesetzt. Ich mag den Gardesee und seine Umgebung sehr, es gibt unwahrscheinlich schöne Dörfchen und Städte zu erkunden. Du hast, wie schon in Teil 1 wunderbare „Garda-Momente“ eingefangen. Danke für die schönen Erinnerungen.

    Viele Grüße Jürgen

Antowrt schreiben