Blog

Mein bestes Foto 2011

Und wieder ist ein Jahr vorüber. Ein ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Erinnerungen und Fotos. Martin ist auch dieses Jahr wieder an “unserem” besten Foto des vergangen Jahres interessiert. Und auch dieses Jahr kann ich mich nur sehr schwer entscheiden. Letztes Jahr viel mir das etwas leichter, da New York so viele Eindrücke hinterlassen hat und das Foto auch sofort wieder viele schöne Erinnerungen an diesen Urlaub wach rüttelt.

Aber das größte Erlebnis im letzten Jahr war einfach unser Namibia Urlaub. Und dabei entstand ja nun auch das ein oder andere Foto. Das folgende ist eines meiner Liebsten einfach weil die verschiedenen Tierarten so schön gestaffelt und der Größe nach am Wasserloch stehen.

BB-20111019-IMG_8400

Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar meiner Lieblingsfotos von 2011 veröffentlichen.

Antowrt schreiben