Blog

Jahresrückblick – das war 2012

Ich weiß, meine Österreichserie hat gerade einen kleinen Hänger. Es sind noch ein paar Fotos die ich euch gerne zeigen möchte. Werde ich auch noch machen. Heute kommt aber erst mal mein Jahresrückblick. Was die Fotografie angeht war dieses Jahr etwas mau. Das gute daran, Steigerungen sind schnell möglich. Und für nächstes Jahr habe ich schon ein paar Dinge im Kopf. Also dann mal zum eigentlichen Thema.

2012

sind wir in unsere neue Wohnung gezogen.
wurde ich 30 Jahre alt.
war ich auf Mallorca.
habe ich das Wandern und die wunderschöne Berglandschaft in Österreich für mich entdeckt.
war Hamburg ziemlich nass. (zumindest in den 3 Tagen an denen wir dort waren)
war ich wieder mal beim Tag des offenen Weingutes am Start.
durfte ich zwei tolle Fotoworkshops besuchen. (Danke Patrick und Roland)
fotografierte ich meine erste Hochzeitsreportage. (war super, Danke an Mirjam & Etienne)
habe ich Babybäuche und Pärchen abgelichtet.
war ich in Koblenz bei 247Grad und hab die Jungs bei der Arbeit fotografiert.
musste ich meine Kamera vom Mehl befreien. (war ein staubiges Shooting)
war meine 24-105mm Linse in Reparatur. (da hat sich die Fotoversicherung bezahlt gemacht)

Das war’s dann Mal in groben Zügen. Anbei ein paar buntgemixte Fotos.

Trackback URL: https://benijamino.de/2012/jahresruckblick-das-war-2012/trackback/

4 Comments

  • Benjamin on Jan 14, 2013

    Natürlich sehr gerne, war echt schön euren Tag fotografisch zu begleiten.

  • Etienne on Jan 14, 2013

    Vielen Dank für deine Hochzeitsreportage. Es hat uns mindestens genauso viel Spaß gemacht wie dir. 🙂

  • Benjamin on Dez 28, 2012

    Hi Torsten,
    genau das gleiche Problem wie bei dir. Aber jetzt isses wie neu.
    Denke der Namibia Urlaub war nicht ganz unschuldig 😉

  • Torsten Muehlbacher on Dez 28, 2012

    Schöne Bilder! Wünsch Dir alles Gute im neuen Jahr!
    …was hatte dein deni 24-105? meines hat auch den Geist aufgegeben, wechsel des Blendenmechanismus war fällig…

    Grüsse, Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert