Blog

Paris | Tag 7

An unserem siebten Tag ging es auch wieder zu Fuß durch die Stadt. Unser erstes Tagesziel war der Eiffelturm. Die kürzeste Schlange war natürlich am Treppenaufgang, also dann mal los – ein Fuß nach dem anderen. Natürlich sind wir dann auch noch nach ganz oben gefahren, die Sicht war gut und wenn man schon mal dort ist kann man das auch noch mitnehmen.

Weiterhin standen noch auf der Tagesordnung:

  • Statue de la Liberté
  • Arc de Triomphe
  • Champs-Élysées
  • Place de la Concorde
  • Musée du Louvre

Hier jetzt erstmal ein paar Bilder vom Eiffelturm und der Replica der New Yorker Freiheitsstatue.
Eiffelturm

Eiffelturm

Eiffelturm

Eiffelturm

Eiffelturm

Eiffelturm

Eiffelturm

Statue of Liberty Replica

3 Comments

  • Benjamin on Jun 21, 2011

    Hey Flo, Dankeschön.

    Bezüglich der Statue muss ich dir widersprechen. Hab jetzt nochmal ein bisschen gegooglet und was ich bisher gefunden habe weißt auf eine Nachbildung hin.

    @John
    welche künstliche Fargebung meinst du? Die von den oberen und von den letzten Bildern oder beides nicht?

  • John Wrana on Jun 20, 2011

    Das zentriert von unten aufgenommene ist klasse. Die anderen sind auch guten Aufnahmen, aber diese künstliche Farbgebung gefällt mir nicht.

    Bis denne,

    John

  • Florian Pichler on Jun 20, 2011

    Das ist keine Replik.

    Aber genug der Meckerei. Die Bilder sind klasse, auch wenn ich mir ein paar davon etwas heller deutlich besser vorstellen kann.

Antowrt schreiben