Blog

Fahrradtour nach Heidelberg

Am Donnerstag, bei uns ein Feiertag, ging es mit dem Fahrrad nach Heidelberg. Von uns aus sind das ja nur knapp 18 Kilometer. Den ersten Biergarten erreichten wir nach zirka 8 Kilometer und so konnten wir das erste isotonische Getränk und die dazu passenden Weißwürste zu uns nehmen. Gestärkt fuhren wir dann weiter nach Heidelberg.

Relaxen an den Neckarwiesen, Eis essen in der Stadt und Essen bei Fody’s haben den Tag abgeschlossen. Leider gab es noch nen kleinen Sonnenbrand dazu. Anbei ein paar Impressionen mit dem 50mm 1:1.8. Hab mich nur etwas geärgert, dass ich meine Weitwinkel Linse zu Hause gelassen habe.










Trackback URL: https://benijamino.de/2010/fahrradtour-nach-heidelberg/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert