Buisness Cards by MOO

Ob Buisness- oder Minicards, Post- oder Grußkarten bei MOO habt ihr eine schöne Auswahl und es gibt auch entsprechendes Zubehör wie Bilderrahmen oder Etuis.

Als ich für mein Nebengewerbe Visitenkarten brauchte bin ich durch Marius auf MOO gestoßen. Was soll ich sagen, die Qualität und Gestaltungsmöglichkeiten haben mich überzeugt und die nächste Bestellung steht kurz bevor.

Um nicht jedes Foto extra hochladen zu müssen kann man das Ganze mit seinem flickr Account verknüpfen und die gewünschten Bilder ganz einfach anklicken.

Verschiedene Beispiele findet ihr auf der Website oder auch in den flickr Gruppen MOO oder Moo Me!.

Meine ersten Visitenkarten sehen so aus:

moo cards

moo cards

Trackback URL: https://benijamino.de/2010/buisness-cards-by-moo/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert