Blog

braun-wein-sekt.de – Weingut Braun in Meckenheim

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir 😉 Und zwar bin ich mal wieder ein bisschen am Basteln. Für nen guten Freund von mir gibts einen neuen Webauftritt. Vorerst ist nur die Startseite online, am Rest arbeite ich noch. Aber über Meinungen und Kritik freue ich mich natürlich trotzdem schon.

www.braun-wein-sekt.de

Sobald ich die Navigation richtig fertig habe und auch der Inhalt soweit steht werde ich noch ein CMS einbauen. Wahrscheinlich Expression Engine, mit der wir ja schon mit cssNeustart ganz gut gefahren sind. Und auch sonst schwirren mir noch einige Ideen durch den Kopf, mal sehen in wie weit ich diese auch selbst umsetzen kann.

Trackback URL: https://benijamino.de/2008/braun-wein-sektde/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert