Blog

Minium Doc XP bei Wincustomize.com

Ich habe am Wochenende meinen Account bei Wincustomize.com mal wieder zum Leben erweckt und das „Minium Doc XP“ Iconpackage hochgeladen. Da ich es in der Vergangenheit versäumt habe dieses geniale Iconpackage dort hochzuladen habe ich es am Sonntag nachgeholt. Und was soll ich sagen. Es liegt jetzt 2 Tage bei Wincustomize zum Download und es wurde schon über 2000 mal heruntergeladen.

Und dazu kommt auch noch das es auf der ersten Seite bei „Popular Skins“ angezeigt wird. Das freut mich natürlich sehr. Und für alle die das Iconpackage noch nicht haben oder nicht kennen hier der Link (einfach aufs Bild klicken).

Vorraussetzung zur Verwendung ist der IconPackager von Stardock.

Viel Spass damit 🙂

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/minium-doc-xp-bei-wincustomizecom/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Jun 04, 2006

    Danke für deinen netten Kommentar 😀

  • apollon on Jun 04, 2006

    Hi, dieses Icon-Set hatte ich erst vor kurzem bei DeviantArt gefunden, und seitdem ist es bei mir „aktiv“. Ich setze schon ewig ObjectDesktop ein. Einige deiner fantastischen Arbeiten habe ich genutzt. Herzlichen Dank!

    Horst (aka apollon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert