Blog

Es wird ernst – Abendschule

So Leute jetzt wird es ernst. Noch ein halbes Jahr dann ist meine Abendschulzeit vorerst beendet. Hoffentlich erfolgreich 😀 Aber ich habe da vollstes Vertrauen in mich 😛 Naja bisher lief ja alles super, allerdings geht es jetzt nochmal richtig rund. Diverse Abschlussklausuren, Prüfung für den Ausbilderschein, Abschlussprojekt etc.

Wie so oft hab ich natürlich in meinen zwei Wochen Urlaub nix für die Schule getan und hab deshalb auch ein schlechtes Gewissen 🙁 Wobei meine Vorsätze fürs Neue Jahr in die Richtung Schule gehen. Also hoffe ich doch das ich mich endlich dazu aufrappel und mich auf meine vier Buchstaben setze.

Gruß Benijamino

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/es-wird-ernst-abendschule/trackback/

2 Comments

  • Abendschulen on Sep 14, 2006

    Hi,
    ich hoffe, dass noch alles erfolgreich gelaufen ist. Vielleicht hast Du ja mal Lust nen Erfahrungsbericht zu schreiben.
    Grüsse aus der Schweiz
    Carlos

  • Thilo on Feb 08, 2006

    Na Kumpel,

    dann halt ich dir mal fest die Daumen. Ich setz da auch volles Vertrauen in dich. Meld dich mal wegen der Homepagesache.

    Bis dann

    Thilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert